Immobilien Schmidt München - Aktuelles von Immobilien Schmidt München e.K.

Aktuelles von Immobilien Schmidt München e.K.

Wussten Sie, dass
Wussten Sie, dass

Immobilienmakler umfassende Dienstleister am Immobilienmarkt sind?

Wer eine Immobilie anbietet oder sucht, kann sich an einen Makler wenden, muss es aber nicht. Wer sich aber an einen Immobilienmakler wendet, weiß, dass er sich damit Aufwand erspart, der durch die Notwendigkeit eigener Markterkundungen, die Aneignung des marktspezifischen Know-hows und des zur Beurteilung eines Angebots wichtigen Analyseinstrumentariums entsteht. Mit seiner Kenntnis über die Zielgruppe und deren Ansprache vergrößert er die Reichweite des Immobilienangebotes und trägt damit zur Transparenz der Märkte bei.

Beitrag vom 21.04.2022 1341
Hans-Olaf Schmidt
Verfasser
Hans-Olaf Schmidt
Gründer und Inhaber